Über mich

 

 

Ich – Meliha – ein bisschen über 30, glücklich verheiratet und Mama von einer 1-jährigen Tochter. Ich schreibe hier über unser Familienleben, zeige Einblicke in hübsche Kinderzimmer, backe leidenschaftliche gerne Kuchen und berichte gerne was sich hier in Wien tut, ja und ich teile einfach meinen Alltag mit euch.

Meine Leser motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Mit über 1000 Abonnenten auf Instagram und Facebook und knapp 500 Lesern täglich wächst hier meine kleine Leserschaft.

Du hast ein tolles Produkt das meinen Lesern gefällt? dann schreib mir doch – ich bin gespannt.

schreibmir@meliha-sweettimes.com

Du findest mich auch hier:

4 comments

  1. Andritz Silvia

    Liebe Meliha !

    Gibt es die die Anleitung für die hübsche Babaydecke von Tullie Tulips auch auf deutsch ?

    Liebe Grüße
    Silvia

    1. Hallo Silvia,

      leider nein…brauchst du Hilfe dabei??

      1. Silvia Andritz

        Hallo

        Ja ! Hast du eine Übersetzung ?

        Liebe Grüße
        Silvia

  2. Supersuperschön ist das neue Layout!! Gefällt mir gut, gratuliere!! Bussi Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*